Mittwoch, 24. Oktober 2012

Wasserspiel 2 / Play of water 2



Shared with: Wordless Wednesday

6 Kommentare:

  1. Auch das Bild ist wieder so schön. Dass sich die Äste drin spiegeln und ein bisschen Wind drüberweht, bringt eine schöne Dynamik rein.
    Die Blüte im ersten Bild meines gestrigen Posts ist übrigens eine Clematis.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag noch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe allesistgut. Das Bild passt gerade zur Herbststimmung, die hier einzieht.

      Löschen
  2. Das ist ein wunderbares Bild.Im Fokus des Bildes ein Wassertropfen, der Kreise zieht... Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synnöve, dir ist der Tropfen aufgefallen!!! Ich habe ihn heute morgen erst entdeckt und habe mich auch darüber gefreut :-)))

      Löschen