Freitag, 22. März 2013

Frühlingsfarben / Spring Colours



6 Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Farben sind wie Balsam für die Seele.
    Dir ein tolles Wochenende, betse Grüße Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Babs und auch dir ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Ach herrlich und so wunderschön mal wieder. Tolle Farbkombi!!! Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist jetzt ein vierter Versuch, einen Kommentar bei Dir zu posten, oft sehe ich leider nur das Foto und kann gar nicht auf die Kommentar-Funktion zugreifen.
    Dein Farbverlauf ist unglaublich schön, so zart und frühlingshaft. Traumhaft !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je, weiß auch nicht, woran es liegen könnte. Evtl. muss ich doch auf ein anderes Design zurückswitchen, das ausgereifter und für alle ganz einfach zugänglich ist.

      Löschen
  4. Wunderschön! Und am schönsten wird es sein, wenn der Schnee diese Farben auch wieder freigiebt...
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen