Freitag, 7. März 2014

Marienerscheinung / Marian apparition

































Manchmal entdeckt man schöne Dinge an ganz unwahrscheinlichen Orten, wie eine Maria am Bauzaun. Ein WUNDER-volles Wochenende.

Somtimes you come across beautiful things in very unlikely places and find Mother Mary on a fence. Have a WONDER-ful weekend!

4 Kommentare:

  1. Na, das ist ja wirklich mal eine Überraschung. Tolles Kunstwerk auf jeden Fall. Hab ein wunderbares und erholsames Wochenende. :)
    Liebe Grüße. (Ich hoffe, dieser Kommentar geht durch), nachdem meine Antwort zu den Weidenkätzchen wohl im Nirvana gelandet ist.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist ein schönes Bild und der Bauzaun aus Holz sieht auch gut aus.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Freitag.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pepe,
    bin beeindruckt von der Tatsache, dass jemand sich so fein an einem Bauzaun verewigt, Schließlich könnte er/sie dasselbe auf einem Papier oder in den eigenen vier Wänden immer bei sich haben. Manche Menschen machen anderen gerne Freude, einfach so und so kommt mir das vor, man selbst hat Freude, wenn man anderen eine macht. Schön, dass du die Kamera dabeihattest und uns damit auch inspiriert hast!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wunderbar, welche Geschichte mag dahinter stecken liebe Pepe.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen