Mittwoch, 25. Februar 2015

Blitzblank / Clean as a whistle


































Sicheres Frühlingszeichen!

A sure sign for Spring!

5 Kommentare:

  1. Ja, das ist wirklich ein sicheres Frühlingszeichen. Mein Rad könnte auch mal wieder eine Wäsche vertragen. ;)
    Liebe Grüße und einen entspannten Tag wünsche ich Dir! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaaah, jetzt musste ich erst einmal genau hinsehen, was das ist. Aber klar doch, Lenker von Fahrrädern, denke ich. Blitzblank. Oh ja, ich freue mich schon auf die ersten längeren Touren.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Von sowas träumen meine Räder!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Foto! Bin ja schon froh, dass die Tage deutlich länger sind und in drei Wochen ist auch schon wieder Tag und Nacht gleich. Das lässt doch hoffen ;-)

    AntwortenLöschen