Montag, 31. August 2015

Blau / Blue


5 Kommentare:

  1. Blau mit Blau mit Leben.
    Gefällt mir sehr. :)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Sarah Maria! Und: liebe Grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  3. Sitze gerade Schweiss überströhmt vor der Kiste und habe das Gefühl, ich kann nicht mehr.... stimmt natürlich vermutlich nicht.... aber....
    Das BLAU tut meinen Äuglein, die hinter der angelaufenen Brille hervorblinzeln, einfach nur gut!
    Lass es dir gut gehn und wenn du kannst und magst, tanze ein Regentänzchen für mich!
    Wir werden immernoch von der Dürre beherrscht!
    Big BISOU Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schön, dass ich Dir zumindest ein wenig "Augentrost" bieten kann. Ob meine magischen Kräfte für Regen in Frankreich sorgen können, hm, schaun wir mal. Zumindest kündigt die Wetterzentrale schon mal Wasser von oben (und nicht zu knapp) bei Euch an. Hoffe, es hilft ...

      Löschen
  4. A very nice picture Pepe! It is always a pleasure to visit your blog. ;-)

    Greetings from the Netherlands!
    Gert Jan
    www.gertjanhermus.nl

    AntwortenLöschen