Montag, 21. Dezember 2015

Ein Platz an der Sonne / A place in the sun


5 Kommentare:

  1. Oh da. Möchte ich mich doch gerade mit meinem Strickzeug niederlassen!
    ....und ein bisschen mit dir plaudern.....
    Heb's schö
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...und da würde ich mich sehr gerne dazusetzen!

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte nett werden, zu dritt strickend und plaudernd am See :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Platz zum Sonne tanken und relaxen.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pepe, ich wünsche Dir ein wunderbares und friedvolles Weihnachtsfest mit vielen besinnlichen Momenten. Komm gut ins neue Jahr. Die Fotos, die Du in den letzten Wochen hier gezeigt hast, sind alle wieder ganz wunderbar. Sei es die einzelne Mistel oder das dann vom Sturm verwehte Blatt oder das romantisch liegende (Boots?-)Haus im Schilf sowie Deine (mal wieder) tollen Wassergemälde. Hab es schön!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen