Donnerstag, 1. Juni 2017

Am Wegesrand 4 / By the wayside 4


7 Kommentare:

  1. Wunderschön! ?..aber nicht so dass ich da gleich reinhüpfen möchte...die Augen baden, das muss reichen!
    Übrigens genau meine bevorzugte Wetterlage.
    Lieb Grüsse in deinen Donnerstag
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, in diesen See würde ich auch nicht hüpfen – zu viel Federvieh und dicke, fette Karpfen.
      Liebe Grüße zurück Petra

      Löschen
  2. Geheimnisvolle Wasserwelt,
    liebe Petra,
    ich verweile, schaue, staune...

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen wie ein chinesisches Schriftzeichen, finde ich …

      Löschen
  3. Wenn sich das Himmelsblau im Wasser spiegelt, ist die Freude meist verdoppelt. Und der Baum setzt markante Zeichen.

    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich interessante Spiegelung.
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja wieder Deine impressionistischen Wasserbilder. Wunderbar !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen